LIFE COACHING – WOZU DAS GANZE?

Life Coaching ist für mich eine Form der Persönlichkeitsentwicklung und kann allen Menschen, die in Ihrem Leben etwas verändern und bewegen möchten dienlich sein. Das können Ziele, Probleme und Herausforderungen in den unterschiedlichsten Lebensbereich sein – wie Job, Familie, Partnerschaft, Gesundheit oder der Suche nach dem Lebenssinn. 

Vor einigen Jahren hatte ich das große Glück einem besonderen Menschen zu begegnen, meinem Mentor und Coach Werner. Durch seine gezielten Fragen
hat sich mein Leben um 180° gedreht. Ich durfte zum ersten Mal in meinem Leben erfahren, was es bedeutet professionell gecoacht zu werden.
Werner half mir dabei meine blinden Flecken zu lichten und neue Perspektiven zu finden. Mein Selbstvertrauen wurde gestärkt und ich war bereit mein Leben auf ein höheres Level zu katapultieren. Das Ziel des Coachings besteht darin innere Blockaden im Denken und Handeln zu lösen. Und dafür bin ich meinem Coach und Mentor sehr dankbar.

Als Gesundheits- und Life Coach leiste ich sozusagen „Hilfe zur Selbsthilfe“ und fördere den Erkenntnis- und Entwicklungsprozess meiner Klienten. Ich bin davon überzeugt, dass alles was der Mensch zu seiner Entwicklung braucht, bereits in sich trägt. Deswegen sehe ich es als meine Berufung allen Menschen, die dazu bereit sind in Ihrem Leben störende und limitierende Gedanken- und Verhaltensmuster abzulegen zur Seite zu stehen. Es ist mein Herzenswunsch, dir als dein persönlicher „Body- and Mind Expert“ zu dienen, um deine verborgenen Ressourcen nachhaltig zu aktivieren und zu steigern.

Auf unserer gemeinsamen Reise zu mehr Energie, Lebensfreude und Harmonie auf allen dir wichtigen Lebensbereichen, wirst du meinerseits das höchste Maß an Professionalität, Motivation und Leidenschaft erleben. Ich werde für dich da sein als Mentaltrainer und Hypnose-Coach, als Ernährungsberater, als Personal Trainer und als Manual Therapeut.

Erkenne dein wahres Potenzial und werde zu der größten Version, die du sein kannst!

Coaching ist eine höchst individuelle Angelegenheit bei der die Chemie zwischen den Coach und dem Kunden stimmen sollte. Daher biete ich allen, die an einer Zusammenarbeit interessiert sind ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch an.

Warte nicht und nimm dein Schicksal in deine eigenen Hände und mach das Beste draus!

Dein Dima Sterz